News |
08.09.2021
Induktive Ladesysteme benötigen smarte Diagnoselösungen
Diagnose für das Hochvoltladen bekommt eine besondere Bedeutung. Zu diesem Thema hat ServiceXpert einen Artikel in HANSER OEM Supplier 2021 veröffentlicht.
ServiceXpert hat gemeinsam mit BRUSA eine gemeinsame, smarte Diagnoselösung für induktive Ladesysteme entwickelt, die den besonderen Anforderungen und Normen Rechnung trägt.
Den gesamten Artikel lesen Sie hier:
ServiceXpert, ein Unternehmen der Cognizant Mobility Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie.
beliebte Beiträge
-
20.05.2022 Kreativität, Innovation und Lösungsorientierung fördern!
-
13.06.2022 Technologisches Upgrade eines Technischen Redaktionssystems
-
01.07.2022 Happy Birthday – ServiceXpert München feiert runden Geburtstag!
-
13.05.2022 Firmenkontaktmesse der HAW: ServiceXpert sucht Teamplayer!
-
16.05.2022 Vernetzte Diagnose in einer vernetzten Welt!