tekom Jahrestagung 2021: Partnervortrag von Miele und ServiceXpert
Die Miele Service Dokumentation wurde mit ServiceXpert intuitiver, smarter und interaktiv. In einem gemeinsamen Vortrag auf der tekom Jahrestagung werden die Highlights vorgestellt.
Die tekom Jahrestagung 2021 (08. – 15. November) präsentiert in diesem Jahr rein digital in 175 Vorträgen, Meetups, Workshops und Ausstellerpräsentationen Fachwissen der Branchenexperten. Auch ServiceXpert beteiligt sich gemeinsam mit Miele und präsentiert die neue Miele Service Dokumentation, die in enger Zusammenarbeit intuitiv, smart und innovativ auf neue Beine gestellt wurde.
Sven Merse (Miele & Cie. KG) und Sven Drews (ServiceXpert GmbH) präsentieren am Dienstag, den 09. November 2021 ab 14:30 Uhr das Thema. Der Vortrag wird simultan ins Englische übersetzt.
ServiceXpert, ein Unternehmen der Cognizant Mobility Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie.
-
28.03.2022 IoT Gateway Kommunikation für Echtzeitdiagnose und Fahrerinformationen
-
01.04.2022 Software-Updates „over-the-air“ – und ihre Folgen
-
06.05.2022 ServiceXpert Jahresabschluss 2021
-
13.05.2022 Firmenkontaktmesse der HAW: ServiceXpert sucht Teamplayer!
-
20.05.2022 Kreativität, Innovation und Lösungsorientierung fördern!